Wir suchen Dich!

Ob als Mitspieler, Team oder Schiedsrichter - es gibt viele Wege sich zu engagieren.

Mitspieler

Alle Spieler sind willkommen. Bei uns spielen Spieler jeder Stärke, von totalen Anfängern bis erfahrene Spieler aus Australien. Selbst wenn du noch nie zuvor einen Australian Football berührt hast, komm einfach zum Training, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Du benötigst lediglich Sportsachen, Fußballschuhe oder Laufschuhe und einen Mundschutz. Noch nie gespielt? Mach dir keine Sorgen, wir zeigen dir alles was du wissen musst.

Team

Voraussichtlicher Beginn im Jahr 2010. Wenn du neun oder mehr Freunde zusammen hast, dann beteilige dich mit deiner eigenen Mannschaft in dem regionalen 9-a-side Wettbewerb. Ideal für Vereine in der spielfreien Saisonzeit, Stammtische und Sportgruppen. Erfahrung ist nicht nötig, trainiert mit uns und wir zeigen euch, was ihr machen müsst. Wir kümmern uns um den Veranstaltungsort, den Schiedsrichter und Ausrüstung, alles was ihr benötigt ist ein Shirt in der selben Farbe, Socken und den Willen zum Spielen. Geringe Anmeldekosten decken Versicherung und Starterausrüstung und die Kosten pro Spieltag decken Platzmiete und Schiedsrichterkosten.

Schiedsrichter

Wenn du die Regeln kennst und dich fit halten möchtest, ist die Position als Schiedsrichter vielleicht eine großartige Weise den Nachmittag zu verbringen. Ebenfalls ein großartiger Studentenjob; zeige Führungsstärke, treffe Entscheidung und zeige Durchsetzungsvermögen.